Gipfeltreffen von 3 LION Clubs

Am 19. April am Abend fand ein «Gipfeltreffen» auf 1250 Meter über Meer in Masescha statt.

Vertreter von drei Clubs  «Lions Club Obervellach Region Molltal», «Lions Club Liechtenstein» und  «Lions Club Liechtenstein Drei Schwestern» mit Partnerinnen haben sich zu einem gemütlichen Abend getroffen. Die aus Kärnten mitgebrachte wunderbare Holzarbeit »Lions in Freundschaft» wird bei uns einen Ehrenplatz bekommen. Die vom Präsidenten des LC Obervellach und Komponisten Huby Mayer überreichte  CD  «Musik verbindet» passte sehr gut zu unserem Treffen.  Sie enthält Kärtner und Schweizer Lieder sowie einen Liechtensteiner Marsch. Erwähnenswert ist auch, dass Huby Mayer eine LIONS Fanfare Opus 1844 komponiert hat. Aber Musik war eigentlich nicht das Thema des Abends. Es war ein herzliches, sympathisches und bereicherndes Lions «get together» das allen viel Freude bereitet hat. Bis bald wieder einmal.